Startseite
Aktuelles
Verein
Termine
Themen
Web-Archiv
Suche
Hilfreiche Links
Impressum

 


Radtouren mit dem Heimatverein

Der Heimatverein Ahaus bietet jetzt Radtouren rund um Ahaus an.

Damit werde einem lange gehegten Wunsch der Mitglieder entsprochen, sagte der Vorsitzende Ralf Büscher. Der Rad- und Tourenkenner Ludwig Herding wurde für die Organisation gewonnen.

Los geht es am 22. August, um 14.30 Uhr.
Treffpunkt ist im Innenhof des Ahauser Schlosses.

Interessierte sind eingeladen. Die Radtouren werden im 14-tägigen Rhythmus angeboten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenfrei.

Text der Münsterlandzeitung Ahaus, 28.07.2018



Zurück


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf von Blmedia   |   Sitemap   |   Drucken


 Aktuelles:
[10.11.2018] Frischer Wind im Schulmus ...
-Heimatverein über nimmt Museumsleitung-

[04.11.2018] Ahnenforschung
Sprechstunde des Arbeitskreis Genealogie Samstag. 3.11.2018 erfolgreic ...

[19.10.2018] "van Delden Bücher" wiede ...
Auf Grund der großen Nachfrage waren zwischen zeitig die Bücher mehr v ...

 Termine:
Nachtwächterrundgang am L ...
23.11.2018